
Nachdem ich im September angefangen habe, bei Puls 4 zu arbeiten, ist es auf meinem Blog still geworden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass die ganze "Bloggersphere", Facebook, Myspace und Twitter oft nur dazu dienen, den Leuten die Langeweile zu vertreiben.
Wer wirklich viel arbeitet, hat weder die Zeit, noch das Bedürfnis, ständig Blog-Einträge zu veröffentlichen. So geht es mir zumindest zur Zeit. Dieser Monat wird von der Auslastung her wohl kaum noch zu toppen sein, da ich 16 Tage hintereinander gearbeitet habe, um "Bambi sucht Bussibär" rechtzeitig fertig zu schneiden. Danach ging es direkt weiter mit Newsschnitt, "Pink" und Fußballeinspielern.
Ich fühle mich nach nur ca. zwei Monat Einarbeitungszeit als Teil des Teams, auch wenn ich erst angefangen habe, die Strukturen des Senders zu durchschauen und alle Abteilungen kennen zu lernen.
Ich freue mich sehr darüber! Ich vermute, dass arbeitende Menschen manchmal nicht realisieren, wie unangenehm es sein kann, keine Arbeit zu haben. Umso motivierter bin ich zur Zeit. Und wenn ich ab nächster Woche endlich anfangen kann, nach Wien zu ziehen wird sich hoffentlich so etwas wie Routine und Freizeit finden lassen.
Hoffentlich erwartet mich hier noch so Einiges. Ich klopfe auf Holz, dass es so gut weiter geht wie bisher.
2 Kommentare:
Na endlich meldet sich unser Arbeitstier :-) hier zu Wort.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos.
* Huxley *
Servus Sohn!
Lass bei Gelegenheit ein paar Fotos sehen! Wir sind schon neugierig.
Kommentar veröffentlichen