Donnerstag, 29. März 2007

Filmaufträge + Film: Werbung-Satire 2

Ich habe gerade mit Elisabeth Zistler telefoniert und dieses Jahr scheine ich (doch) wieder sehr gefragt zu sein. Der erste Auftrag wird wieder ein Collage Treffen vom 26. und 27. April. Gleich einen Monat darauf, am 22. Mai soll ich die „Discovery Days“ in Wien dokumentieren (Link).

Außerdem stehen wahrscheinlich noch die „Bildung Online“ und scheinbar noch ein anderes Projekt im Juni an. Genaueres erfahre ich am 4. April, da fahre ich am Vormittag nach Wien, um mit Elisabeth die Details zu besprechen.

Der Vorteil dieser Aufträge besteht darin, dass sie mir genug freie Zeit zum Einteilen lassen, dass ich mir keine Sorgen um meine Honours-Arbeit machen muss. Außerdem bringen sie mich immer wieder nach Österreich zurück, was sich mit Familienbesuchen kombinieren lässt. Vielleicht mache ich mal im Anschluss endlich meinen Führerschein in Bregenz.


Zum Schluss die zweite „Werbesatire“. Thomas hat sie schon auf meinem YouTube Account entdeckt gehabt, danke für den Kommentar. Hier gilt natürlich wieder das Gleiche: Professionalität ist Nebensache, es ging nur um den Spaß daran.

Keine Kommentare: